Bereits am folgenden Tag nach dem gewonnen Junior Bowl Finale in Düsseldorf fand das Try Out des Nationalteams für den endgültigen Kader für die EM statt. Fullback León Helm (#44) und Quarterback Alexander Haupert (#12) hatten wohl noch genug Adrenalin und Glücksgefühle im Körper, um auch diese Hürde zu meistern. Beide wurden in den 45er Kader der Nationalmannschaft berufen. Die Europameisterschaft findet vom 23.-25. August in Düsseldorf und Köln statt. Nun heißt für Alexander Haupert in seinem letzten Juniorenjahr vielleicht noch ein „i“-Tüpfelchen auf diese perfekte Saison zu setzen. Bevor ihn der Weg zum GFL Team führt. León Helm wird noch eine Saison unter Headcoach Mick bei den JuniorCanes spielen. Dort wird er im nächsten Jahr wieder seine Durchschlagskraft unter Beweis stellen um als amtierender Deutscher Meister in der Gruppe Mitte der GFL Juniors neu anzugreifen. Die Hurricanes Familie ist stolz auf ihre beiden Nationalspieler und wünscht ihnen und der Nationalmannschaft viel Glück bei der EM.

Schreibe einen Kommentar