Die Saarland Hurricanes suchen ihren Motto-Spruch für die kommende Saison. Dabei sollen sich alle Fans aktiv mit Ideen einbringen und bei der anschließenden Umfrage abstimmen.
„Feel the wind“ oder „Yes We CANes“ sind nur zwei Beispiele von Motto-Sprüchen, die unsere Mannschaften in der Vergangenheit durch die Spielsaisons begleiteten. Für 2016 suchen wir ein neues Motto unter dem der Verein mit allen seinen Abteilungen in der diesjährigen Spielzeit durchstarten will.
Daher sind nun alle kreativen Köpfe unter unseren PubliCanes gefragt, sich mit Vorschlägen einzubringen. Anschließend wird es eine Umfrage geben, bei der zwischen vorausgewählten Vorschlägen abgestimmt werden kann.
Sollte Dein Vorschlag am Ende ausgewählt werden, erhältst du als Preis 2 Saisontickets für die Spiele unserer 1. Mannschaft.
Vorschläge bitte unter diesem Beitrag auf unserer offiziellen Facebook-Seite kommentieren!
#GoCanes #CanesPride

2 Antworten zu “+++ Wettbewerb: Motto für die Saison 2016 gesucht +++”

  1. C. F. sagt:

    Bin kein Facebook-User, deshalb auf diesem Weg mein Kommentar!
    Bin noch nicht lange Canes Fan, deshalb weiß ich nicht, ob es dieses Motto schon gab! Aber naheliegend wäre ja „we are family“, da der Verein ja sehr viel auf eine familiäre Atmosphäre legt.

Schreibe einen Kommentar