Update: Spiel findet um 15:00 Uhr statt, nicht wie fälschlicherweise angekündigt um 14 Uhr !!!

 

Am Samstag den 30. Mai 2015 kommt es zum Spitzenspiel in der Gruppe Mitte der GFL Juniors. Der Tabellenführer die Saarland Hurricanes empfängt den Zweiten die Kaiserslautern Pikes. Mit drei Siegen führen die JuniorCanes die Tabelle vor den Pikes mit zwei Siegen an. Im Hinspiel konnten sich die JuniorCanes mit 27:26 denkbar knapp durchsetzen. Das war schon eine knappe Partie und es wird dieses Mal wohl wieder sehr eng zu gehen.

Beide Teams konnten ihre letzten Spiele gewinnen. Die JuniorCanes gewannen gegen die Marburg Mercenaries 13:8 und die Kaiserslautern Pikes schickten die Wiesbaden Phantoms mit 16:0 nach Hause.

Bei den JuniorCanes läuft die Vorbereitung auf die Partie auf Hochtouren. Für die jungen Wirbelstürme heißt es einige Verletzungsbedingte Ausfälle zu kompensieren. Gerade die wichtige Quarterbackposition muss Headcoach Martin Mick, nach dem Saisonaus von Pascal Müller, neu besetzen.

Alle Fans und Interessierte sind eingeladen die JuniorCanes am kommenden Samstag auf dem Matzenberg „Home of the Canes“ lautstark zu unterstützen!!!

Gameday und Adress Info´s unter: Service/Gameday Matzenberg

Schreibe einen Kommentar