In diesem Jahr müssen die JuniorCanes zum ersten Mal auf die Reise gehen um das Playoff Viertelfinale zu bestreiten. In den vergangenen Jahren konnten die JuniorCanes immer als Division Champion der Gruppe Mitte das Heimrecht sichern. Doch leider mussten sich die JuniorCanes in diesem Jahr mit dem zweiten Rang in ihrer Gruppe begnügen. Und so führt sie das Viertelfinale nach Dresden, den Sieger der Gruppe Nord. Lange galten die Berlin Adler als Favorit in der Gruppe Nord. Doch der ungeschlagene Hinrunden Meister verpasste am Ende sogar den Einzug in die Playoffs.

Nun heißt es für die JuniorCanes, Koffer packen und auf nach Dresden. Das Viertelfinale findet am Samstag den 09.07.2016 um 15:00 Uhr in 01097 Dresden, Neustadt, Bärnsdorfer Str.2 statt.

Eine Antwort zu “U19 reist zum Playoff Viertelfinale”

Schreibe einen Kommentar