Leider hat Marburg das Spiel abgesagt. Das Spiel findet nicht statt!

 

Am Wochenende treffen unsere Juniors auf die bis jetzt noch sieglosen Marburg Mercenaries. Nach zwei verlorenen Spielen in Folge wollen wir mit einem Sieg wieder zurück in die Erfolgsspur. Ganz so leicht sollte man das Spiel allerdings nicht nehmen. Marburg hat zwar noch kein Spiel gewonnen, kommt aber bestimmt nicht zum Verlieren auf den Matzenberg. Hoffnung die Punkte aus Saarbrücken zu entführen schöpft Marburg auch aus den Ergebnissen unserer letzten beiden Spiele. Diese Hoffnung wollen wir direkt im Keim ersticken und zu keiner Zeit die Frage aufkommen lassen „wer der Herr am Matzenberg ist“.

Kopfschmerzen bereiten HC Martin Mick leider die Ausfälle einiger Leistungsträger. In der Offense müssen wir verletzungsbedingt auf die Wide Receiver Chiron Sheppard, Marcel Baumbach und auf Runningback Nils Johann verzichten. An dieser Stelle „gute Besserung“ an die Drei, kommt bald wieder zurück. Der Ausfall trifft uns hart. Alle Drei sind maßgeblich am Erfolg unserer Offense beteiligt und speziell Chiron Sheppard zählt zu den Topscorern unseres Teams.

Wir sind aber zuversichtlich, dass wir eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen können. Jetzt heißt es für einige Spieler „STEP UP“ und die Lücken füllen, welche die verletzten Spieler hinterlassen haben.

Wir wollen mit einem Sieg wieder in das Rennen um die Playoff Plätze eingreifen. Dazu benötigen wir mehr denn je die Unterstützung unserer Friends and Fans. Lasst uns zusammen den Hurricane wieder zu voller Stärke entfachen und Marburg keine Chance geben die Punkte vom Matzenberg zu stehlen.

Kickoff gegen die Marburg Mercenaries ist am 21.05.2017 (SONNTAG) um 15:00 Uhr im Home of the Canes, Matzenberg 151, 66115 Saarbrücken. Der Eintritt ist frei und für Speisen und Getränke ist gesorgt.

HOMEGAME! …OUR HOUSE! LET’S GO CANES!

Schreibe einen Kommentar