Der erfolgreichste Receiver der Frankfurt Universe wechselt nach Saarbrücken

Mit Todd Harrelson (WR) verstärkt ein weiterer US Spieler mit Division-I-FBS-Collegeerfahrung die Offense der Canes in der kommenden Saison. Der Allrounder, der auch als Kickreturner und Cornerback eingesetzt werden kann, ist von 2008 bis 2011 an der University of North Carolina ausgebildet worden, wo er auch auf allen Positionen zum Einsatz kam. In der vergangenen Saison lief Harrelson in der GFL 2 für die Frankfurt Universe auf und erzielte die meisten TD Catches (11) seiner Mannschaft.  Lediglich der Kicker der Hessen konnte mehr Punkte erzielen als der US-Amerikaner. Der 1,85m große Modellathlet hatte somit einen großen Anteil, dass seine Offense die beste der Liga wurde und natürlich auch einen großen Anteil an der Meisterschaft und dem Aufstieg der Frankfurter.

Er wechselt hoch motiviert vom neuen Ligakonkurrenten nach Saarbrücken um seinen Anteil dazu beizutragen, dass die Canes auch 2016 wieder die Play-Offs erreichen und sich in der oberen Tabellenhälfte etablieren können.

Welcome to the Canes-Family!

#‎SaarlandHurricanes ‪#‎CanesPride ‪#‎GFL ‪#‎preseason16

Schreibe einen Kommentar