Fasching einmal anders!
In diesem Jahr steigt der Superbowl in der Nacht von Sonntag auf den Rosenmontag:

DENVER BRONOCOS vs. CAROLINA PANTHERS

LIVE ÜBERTRAGUNG DES SUPER BOWL 50 IN DER KUFA

Wir übertragen das Spiel LIVE auf zwei Großleinwänden und mehreren Screens.

Die Burgerei übernimmt das Catering während der SUPERBOWLNIGHT in der KuFa!

Der Super Bowl 50 (auch Super Bowl L) ist der insgesamt 50. Super Bowl der National Football League (NFL) sowie die 46. Auflage des Endspiels um die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC). Das Spiel zwischen dem NFC-Champion Carolina Panthers und dem AFC-Champion Denver Broncos wird am 7. Februar 2016 im Levi’s Stadium in Santa Clara (Kalifornien), das seit der NFL-Saison 2014 die neue Heimspielstätte der San Francisco 49ers ist, ausgetragen.

Wir wollen die verrückten Tage nutzen und in großer Runde die diesjährige Party zum Superbowl feiern.

Jeder ist herzlich eingeladen, im Kreise der Canes-Familie mit den beiden Finalisten mitzufiebern und sich von der guten Stimmung mitreißen zu lassen.

Einlass in der KuFa ist am Faschingssonntag ab 22 Uhr! Der Kick-Off zur Partie wird gegen 0:30 sein.

Die Burgerei übernimmt das Catering während der SUPERBOWLNIGHT in der KuFa!
Wir freuen uns in diesem Jahr zum ersten Mal die qualitativ hochwertigen Burger aus der Burgerei (in der Fröschengasse 2) anbieten zu können. Wer mehr über die Philosophie der Burgerei wissen will, kann auf deren Homepage http://www.dieburgerei.com/die-burgerei/ mehr erfahren.
Die Hamburger mit 200gr feinstem Fleisch kosten 7 €. Veggieburger wird es auch einige geben, allerdings haben wir nicht allzuviele eingeplant.
Wer Wert auf ein Veggie-Patty legt, kann die Jungs ja vorher schon einmal kontaktieren – nicht das am Ende zu wenig da sind.
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir Euch diese Burger anbieten können!

Schreibe einen Kommentar