Nachdem wir alles möglich gemacht haben um das Ei doch noch fliegen zu lassen , erreichte uns gestern Abend 22:00 Uhr eine Mail aus Straubing . Die Straubing Spiders spielen kein Spiel in dieser Saison.

Wir haben am heutigen Tage zwar noch einiges versucht um ein Ersatzteam zu bekommen , aber das hat in der kürze der Zeit nicht mehr geklappt. Aus diesem Grunde konnten wir das auch nicht früher kommunizieren. Es ist schade das die Absage nicht mit uns abgesprochen wurde .

Für die im Vorverkauf erworbenen Tickets bestehen nun 2 Möglichkeiten.

Wer seinen Ticketpreis zurück haben möchte, schickt bitte eine Mail bis zum 20.09. an uwe.gau@saarland-hurricanes.com. Wir werden das dann rückabwickeln.

Wer uns bis zum 20.09. keine Mail schickt, bei dem bedanken wir uns ganz herzlich für die Spende.

Wer dennoch Football sehen möchte, am 20.09. spielt unsere U19 ab 15:00 Uhr am Home of the Canes. Für dieses Spiel bieten wir auch einen Livestream an.

Vielen Dank noch einmal an alle die am 19.09. kommen wollten.