In der Nacht von Freitag auf Samstag machen sich 14 Hurriflames auf den weiten Weg nach Berlin, denn das Senior Allgirl Cheerleader Team der Saarland Hurricanes hat die große Ehre ,am Samstag den 08.10.2016 den American Football und Cheerleading Verband Rheinland-Pfalz/Saarland beim German Bowl in Berlin zu vertreten.

Dort werden Sie bei der Halbzeit Show mitwirken & während dem Spiel an der Sidline ihr Bestes geben. Natürlich bedarf solch ein Programm viel Vorbereitung, weshalb die Flames seit einigen Wochen alle Choreos & Stunts in Dauerschleife üben.

Die Freude über die Teilnahme ist riesig & alle Mädels sind gespannt was in Berlin vor ca 13.000 Zuschauern auf sie zu kommt.

Wer selbst auch gerne zum German Bowl fahren würde, hat die Chance sich noch ein par Resttickets zu ergattern.

Hier die Tickethotline :

Bestell-Hotline: 030 – 4430 4430
(Werktags: 10.00 – 19.00 Uhr; Samstags: 12.00 – 17.00 Uhr)

Internet: www.gegenbauer-ticketservice.de

Schreibe einen Kommentar