Nach einer spannenden Vorbereitungsphase, in der das Training gemeinsam mit der ersten Mannschaft zusammengelegt worden ist, geht es nun in die nächste Runde.

Seit einigen Wochen stehen nun die Gegner sowie der diesjährige Spielplan fest. Wir treffen auf bekannte Gesichter, beispielsweise die Hasslocher 8-Balls, die Neuwied Raiders oder aber auch die Bad Kreuznach Thunderbirds, gegen welche wir letztes Jahr bereits gespielt haben. Aber auch auf die South West Wolves freuen wir, denen wir zum ersten Mal auf dem Platz gegenübertreten werden.

Am kommenden Sonntag, 12.05.2019, beginnt unsere Saison mit unserem ersten Auswärtsspiel in Bad Kreuznach. Unser erstes Heimspiel wird am 06.07.2019 ebenfalls gegen Bad Kreuznach ausgetragen.

Wir sind gespannt auf diese Saison und sind unglaublich motiviert endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Wir freuen uns auch schon auf eure Unterstützung. An den Heimspielen ist für Essen & Trinken gesorgt.

Komplette Spieldaten der Prospect-Canes:
12.05.2019 in Bad Kreuznach
25.05.2019 in Neuwied
08.06.2019 in St.Wendel
06.07.2019 gegen Bad Kreuznach @ Home of the Canes, Kick-Off: 12:30 Uhr
13.07.2019 in Hassloch
03.08.2019 gegen St.Wendel @ Home of the Canes, Kick-Off: 16:00 Uhr
10.08.2019 gegen Hassloch @ Home of the Canes, Kick-Off: 16:00 Uhr
25.08.2019 gegen Neuwied @ Home of the Canes, Kick-Off: 15:00 Uhr