Saarland Hurricanes vs. Wiesbaden Phantoms, 18 Uhr Ludwigspark
Am kommenden Sonntag fällt der Startschuss für die Saison 2013!

Wir Cheerleader sind in den letzten Vorbereitungen zur Saison und freuen uns sehr, den Zuschauern viele neue Elemente aus unserem Repertoire zeigen zu können. Die Outfits stehen bereit und wie immer werden die Senior und Junior Cheerleader der Canes die Zuschauer mit neuen Tanzen, Cheers, Chants und Pyramiden unterhalten und natürlich ihre Footballmannschaft lauthals unterstützen. Unsere jüngsten, die Shiny Flames, werden vor Spielbeginn ihren neu erlernten Tanz vorführen.

Wie in jedem Jahr wird es auf den Heimspielen der Canes wieder viel Musik und Unterhaltung für Groß und Klein geben. Und auch für den kulinarischen Gaumen wird an jedem Heimspiel gesorgt sein.

Bedanken möchten wir uns jetzt schon bei allen freiwilligen Helfern rund um das Spielfeld, die mit viel Engagement dafür sorgen, dass unsere Heimspiele zu außergewöhnlichen Events werden!

Die gesamte Flames Familie wünscht den Saarland Hurricanes eine erfolgreiche Saison und allen Fans unterhaltsame, spannende und mitreißende Spiele!

Schreibe einen Kommentar