Am kommenden Samstag den 31.05.2014 kommt es auf dem Matzenberg in Saarbrücken zum Spitzenspiel in der Gruppe ‚Mitte‘ der GFLJ. Zu Gast im Saarland werden die Wiesbaden Phantoms sein. Mit nun einer Partie mehr, liegen die Phantoms mit vier Siegen und einer Niederlage hinter den Juniorcanes (4 Siege und keine Niederlage) auf Rang zwei.

Nach dem Geschmack der Juniorcanes sollte sich an der Tabellenplatzierung nach dem Spieltag auch nichts ändern. Doch die Phantoms werden ihre Chance nutzen wollen, um mit den Juniorcanes gleich zu ziehen. Die Hausherren sind jedoch hoch motiviert, den zweiten Sieg gegen die Phantoms zu landen.

Man darf also mit einem spannenden Spiel um die Tabellenführung in der Gruppe ‚Mitte‘ rechnen. Kickoff ist am Samstag um 14 Uhr auf dem Matzenberg in Saarbrücken.

Also Publicanes kommt auf den Matzenberg, um die jungen Wirbelstürme LAUTSTARK zu unterstützen!

Schreibe einen Kommentar