Die Saison 2013 hat für die U19 und U16 der Hurricanes nun ein Ende. Und ein sehr erfolgreiches noch dazu. Die U16 konnte gerade ungeschlagen den Meistertitel der B-Jugend in der Regionalliga erringen, die U19 wurde ebenfalls ungeschlagen Deutscher Meister der A-Jugend in der GFL-J. Allen Coaches und Betreuern dazu herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die engagierte und erfolgreiche Arbeit.

Bekanntermaßen ist ja nach der Saison schon wieder vor der Saison und so wollen wir nicht untätig sein. Sowohl die A-Jugend (U19), die B-Jugend (U16) als auch die C-Jugend (U14) suchen noch engagierte Coaches und Betreuer, die unsere Nachwuchsspieler bei den Herausforderungen der neuen Saison unterstützen wollen. Sowohl auf dem Sportplatz als auch an der Seitenlinie und in der Organisation der Teams würden wir uns über viele ehrenamtliche fleißige Hände freuen, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein. Egal ob als Coach oder Betreuer, als Voraussetzung reicht der Wunsch, sich in ein erfolgreiches Team einbringen zu wollen, die Erfahrung kommt mit der Zeit.

Wer sich also vorstellen kann, gemeinsam mit uns unseren sportlichen Nachwuchs zu fördern, der melde sich bitte unter jugend@saarland-hurricanes.com . Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

9 Antworten zu “Junior Canes suchen noch Unterstützung für die neue Saison”

  1. Foba Sahuca sagt:

    Vieleicht sollte man noch erwähnen, daß nicht nur Betreuer und Coaches gesucht werden, vor allem auch Spieler.

  2. Sascha sagt:

    Wann hat den die U14 training

  3. Vladimir sagt:

    Guten Tag sehr geehrter Couch!!!!Ich heiße Vladimir und habe paar Fragen zu ihnen.Mein Sohn ist 7 Jahre alt und er will sehr gern Football spielen,ich selber habe 8 Jahre meine Leben zu Baseball abgegeben und will gern das er in Amerikan Football verrein spielt für Saarbrücken!!!Bitte schreiben Sie mir ob das möglich ist und was ich dafür machen muss!Mit voll Respekt von ganze Herz von Max und Papa-Vladimir!!!!!Danke.

  4. Manuel sagt:

    Wann hat denn die U19 Training ? Ich würde gerne mal zum Probetraining kommen.

  5. Justin-Luka sagt:

    Hallo Oliver,
    ich bin Justin (11 Jahre) und wollte fragen, ob es bei euch Trainingsmöglichkeiten in meiner Altersklasse gibt.

    Gruß
    Justin

Schreibe einen Kommentar