Das neue Kind der Hurricanes Familie heißt ganz simple „Saarland Hurricanes“. Die neue App ist bisher für Android Geräte freigeschaltet und ganz einfach im (Google)Play-Store zu finden.  Im Saisonheft ist auch der passende QR-Code zu finden, der dann auch für I-Phones funktioniert, sobald er freigeschaltet ist. Die App soll für Alle sein, die näher dran sein wollen. Natürlich werden die Informationen der Homepage eingepflegt. Aber auch Live-Updates vor allem von den Auswärtsspielen wird es geben. Außerdem werden wir mit unseren Partnern Gewinngutscheine über die App lancieren. Mit einem Freigetränk aus dem Angebot unseres Partners Karlsberg URPILS fangen wir an. Wer am morgigen Samstag mit der App auf dem Handy ins Stadion kommt, kann sich mit seinem Smartphone zur Begrüßung gleich einmal ein erfrischendes Getränk am Bierstand abholen!  Wir wünschen jetzt schon einmal PROST!

In Zukunft werden wir dieses Feature noch intensiver nutzen.

 

 

2 Antworten zu “Die neue Hurricanes-APP ist da! – auf jeden User wartet ein Freibier im Stadion!”

  1. Der Gute Don sagt:

    Also bei mir erscheint kein Gutschein

Schreibe einen Kommentar