Teil sieben der JuniorCanes Bilderreihe. Dieses Mal ein etwas zusammengewürfelter Haufen, aber so hat es gerade Mal am besten gepasst im Layout.

Der Kicker ist dafür zuständig die Fieldgoals und den Point after Touchdown (PAT) zu kicken. So kann der Kicker für sein Team Punkte erzielen und so zum Matchwinner werden.
Kicker und Punter der JuniorCanes 2015 ist #4 Ryan Rimmler.

Der Tight End ist im eine Mischung aus Offensive Lineman und Wide Receiver. Bei Laufspielzügen ist es die Aufgabe des Tight Ends dem Runningback den Weg frei zu blocken. Bei Passspielzügen hingegen läuft er seine vorgegebene Passroute, um sich als Passempfänger anzubieten und den Ball zu fangen. Oder wird dabei als zusätzlicher Blocker eingesetzt.
Tight Ends im Jahr 2015 spielen für die JuniorCanes #18 Luca Simon und #20 Nico Femgen.

Schreibe einen Kommentar