Endlich ist es soweit und wir können uns (Stand heute) wieder auf Live Football unserer Canes freuen.

Am 19.09.2020 startet unser GFL2 Team gegen die Straubing Spiders Kickoff ist um 15:00 Uhr.

Wichtig! Gespielt wird am “ Home of the Canes “ Matzenberg 171, 66115 Saarbrücken. Es findet KEIN Tailgate weder vor noch nach dem Spiel statt.

Da wir eine Genehmigung für 230 Zuschauer bekommen haben ist das Kartenkontingent begrenzt und setzt sich wie folgt zusammen.

Über unserer Homepage ( Ticket Button ) sind im Vorverkauf 100 Tickets sofort zu haben der Kartenpreis beträgt 5,90 € ( 5:00 € zzgl Gebühren )

An der Kasse sind dann noch einmal 100 Karten am 19.09. für Mitglieder zu bekommen. Alle Saisonkarteninhaber haben für dieses Spiel freien Eintritt. Bitte die Saisonkarte mitbringen. Die Saisonkarte 2020 behält auch für die Saison2021 ihre Gültigkeit und wird durch dieses Spiel nicht belastet. Für alle PubliCanes die das Spiel nicht Live verfolgen können, es ist vom HotC ein Stream geplant.