Wir sind froh, dass wir die wichtigste Frage der letzten Wochen endlich mit Sicherheit beantworten können! Unsere neue Heimspielstätte wird das Ellenfeldstadion in Neunkirchen. Vor allem die Haupttribüne lässt die Vorfreude auf das erste Heimspiel am 4.6. gegen die Stuttgart Scorpions steigen.

Mit über 2.400 Sitzplätzen bietet sie Platz für jede Menge PubliCanes! Sie steht zudem sehr nahe am Spielfeldrand. Gleichzeitig ist sie auch noch relativ steil, so dass unsere Anhänger einen perfekten Blick auf das Spielgeschehen bekommen werden.

Zuletzt hatten die PubliCanes auf der alten Tribüne in Elversberg das Vergnügen unsere Mannschaft fast hautnah zu erleben. Alle, die da waren, können sich noch an die hervorragende Stimmung erinnern. Damals schafften zwar nicht so viele Fans den Weg auf die Baustelle an der Kaiserlinde, aber selbst die Gegner und die Schiedsrichter waren von der Stimmung begeistert. Wir hoffen und sind auch sehr zuversichtlich, dass wir in den kommenden Monaten ähnlich viele PubliCanes im Ellenfeldt begrüßen können wie zuletzt im Ludwigsparkstadion. Sollte uns das gelingen, werden wir in diesem Jahr rauschende Footballparties im Stadion feiern, an die sich Alle noch sehr lange erinnern werden!

Ausdrücklich wollen wir uns auch bei der Borussia Neunkirchen bedanken, die uns dieses tolle „Ausweichstadion“ überhaupt erst ermöglicht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein und werden bestimmt noch die eine oder andere Aktion zusammen unternehmen.

Eine Antwort zu “Canes proudly present: das Ellenfeldstadion!”

  1. Andreas sagt:

    Top!!!
    Tolles Stadion für einen tollen Verein!
    Stehen die Eintrittspreise auch schon fest?

Schreibe einen Kommentar