Die Saarland Hurricanes präsentieren dieses Jahr zusammen mit Radio Salü als Medienpartner die lange Super Bowl Nacht in der bel ètage in Saarbrücken. Wir laden Freunde, Partner und Gäste ein, das Megaevent zusammen mit uns auf einer großen Leinwand live zu verfolgen.
Der diesjährige Superbowl, das NFL-Endspiel und gleichzeitig das größte Einzelsportereignis der Welt, findet in der Nacht von Sonntag, dem 4.2., auf Montag in Minneapolis statt.  Wir wollen das gemeinsam mit Euch feiern. In der bel étage der Spielbank Saarbrücken im Deutschmühlental haben wir extra einen HD-Beamer mit großer Leinwand und zusätzliche TV-Screens aufgebaut, damit Ihr überall einen guten Blick auf das Geschehen haben werdet. Der Saal ist zum Teil mit Tischen und Sitzgelegenheiten bestuhlt, bietet aber auch Stehtische und Sofas. Für das leibliche Wohl ist gesorgt – es gibt alles zu erschwinglichen Preisen. Der Eintritt kostet 5 €.
Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, empfehlen wir die Karten schon im Vorfeld im Vorverkauf (siehe Erklärung weiter unten) zu ordern.
Wir freuen uns darauf, dieses Megaevent zusammen mit Euch live verfolgen zu können.
Wie jedes Jahr geben sich die Superstars beim Superbowl die Klinke in die Hand. Pink wird die Nationalhymne singen und in der Halbzeitshow wird Justin Timberlake performen. Die beiden sportlichen Gegner werden am kommenden Wochenende in den Championshipgames zwischen den MinnesotaVikings bei den Philadelphia Eagles und den Jacksonville Jaguars bei den New England Patriots ermittelt. Bei dem Verlauf der bisherigen Saison mit so unglaublich vielen knappen Spielen kann man aber davon ausgehen, dass uns eine Nacht mit viel Spannung und jeder Menge Fachsimpelei bevorsteht. Für jeden #rannflsüchtigen die Pflichtveranstaltung in Saarbrücken!
Zum Vorverkauf: Meldet Euch per E-Mail unter der Adresse superbowlparty@saarland-hurricanes.com an und überweist die 5€ auf das Konto mit der IBAN DE96 5905 0101 0000 6999 91 bei der Sparkasse Saarbrücken. Das Konto lautet auf Saarland Hurricanes e.V. Die BIC lautet SAKSDE55XXX. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommt Ihr umgehend eine Bestätigungsmail, dass Ihr am Abend auf der Gästeliste steht. Nehtm für die Liste bitte einen Ausweis mit und bringt am Besten die Antwortmail ausgedruckt mit.