Die Spannung nach dem Auswärtsspiel in Mainz ist noch immer zu spüren und auch an diesem Wochenende wird sie beim Heimspiel gegen die Phantoms nicht abreisen.

Mit 9 Siegen aus 9 Spielen sind die Phantoms nur ein Spiel von der erneuten perfect (regular) season entfernt. In der Saison 2016 konnten die Phantoms ebenso alle Spiele der regulären Saison gewinnen und sind somit auch 2017 wieder das Maß aller Dinge der GFL Juniors Gruppe Mitte.

ABER! Erstens wollen wir in die Playoffs und zweitens wollen wir Wiesbaden ärgern.

Nach unserem knappen Sieg in Mainz und der Niederlage von Mainz in Wiesbaden, ist die Rechnung einfacher denn je.

– Mit einem Sieg sind wir sicher für die Playoffs qualifiziert.
– Bei einer Niederlage müssen wir hoffen das Mainz ebenso in Hanau verliert.

An alle Friends & Fans wir brauchen eure Unterstützung im letzten Heimspiel der Saison! Lasst uns alle zusammen den Matzenberg zur uneinnehmbaren Festung machen und Wiesbaden zeigen das hier nichts zu holen ist!

Kickoff gegen die Wiesbaden Phantoms ist am 09.07.2017 (SONNTAG) um 15:00 Uhr im Home of the Canes, Matzenberg 151, 66115 Saarbrücken. Der Eintritt ist frei! Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

PROUD TO BE A HURRICANE! GO CANES!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.